Noch freie Plätze beim 3-Tage-Kurs vom 8.-10. September in Düsseldorf!

Hallo Leute! Ich freue mich sehr auf meinen ersten Body Percussion Wochenend-Workshop in Düsseldorf! Seid dabei.

Lasst Euch mitnehmen auf eine Reise durch überraschende Klangwelten. Rhythmen und Songs lernen, miteinander improvisieren und in die Sprache der Body Music eintauchen. Neueinsteigende und Rhythmuserfahrene sind willkommen.

Ben Schütz bietet eine Einführung in Body Sounds von Grundlagen bis zu mehrstimmigen Rhythmen. Ein kreativer und grooviger Kurs bei dem der eigene Körper zur Spielfläche wird. Wege des gemeinsamen Improvisierens, inspiriert duch Fernando Barba den legendären Gründer der Bodypercussion-Pioniere Barbatuques, werden spielerisch erarbeitet und erlebt. Außerdem öffnet Ben seine Schatzkiste mit Rhythmusspielen und Grooves.

Der Workshop richtet sich an alle, die Lust auf Body Percussion und kreatives Spiel haben und ihr rhythmisch-musikalisches Repertoire erweitern möchten.

+++

Body Percussion & Improvisation | Körper · Stimme · Groove

8. bis 10. September 2017 | Etage Düsseldorf mit Ben Schütz

Zeiten: FR 19 – 21 Uhr, SA 10 – 13 /  14:30 – 17:30 Uhr, SO 10 – 14 Uhr

Kursort: Etage | Hoffeldstr. 83 | 40233 Düsseldorf

Anmeldung:  -> zum Anmeldeformular

Kosten: 120€/85€ ermäßigt (max. 14 TeilnehmerInnen!)


Leitet dieses Angebot gerne an Interessierte weiter!