Body Rhythm Hamburg - Header

Nimm die Herausforderung an!

Wir sind richtig aufgeregt. Nur noch eine Woche bevor sich in Hamburg Rhythmus-Begeisterte aus über 16 Ländern und ganz Deutschland begegnen. Einige Plätze, einschließlich Schlafplatz im Tanzstudio, sind noch frei!

Ob Du beim Festival dabei sein kannst oder nicht: Tupac fordert Dich jetzt auch online in seinen Challenge Videos heraus.

Der Grammy nominierte Percussionist Tupac Mantilla stimmt Dich online mit spannenden Grooves auf seine interaktive Solo Performance zur Eröffnung des Festivals ein. Auch als nicht Festival-Teilnehmende/r kannst Du in der Hebebühne Hamburg Altona dabei sein.

Freitag 18. Mai, Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr, Karten 15€.

Wegen beschränkter Platzkapazität empfehlen wir Dir, die Tickets vorab unter info@bodyrhythm.de zu reservieren.