Body Rhythm Hamburg - Header

Jahresrückblick und neue Kurse 2018

Hallo und willkommen zu den Winter-News!
Es ist der Wahnsinn: Fast 100 Rhythmus Begeisterte waren im Laufe des Jahres bei den "Play Your Body!" Kursen und LehrerInnen Fortbildungen in Hamburg dabei. Vielen herzlichen Dank! Ich hatte außerdem das große Glück als Body Music Dozent unterwegs zu sein. Unter anderem in der Landesmusikakademie Sachsen-Anhalt, in München, Düsseldorf, Kassel, der Bayerischen Musikakademie, auf Norderney, in Wien, Peking und Athen!

Ich lade Dich ein, im nächsten Jahr dabei zu sein und gemeinsam in der Gruppe mit Rhythmus, Bewegung und Stimme zu spielen. Letzter Termin in diesem Jahr ist am 10. Dezember im Soundhafen Hamburg. -> Termine und Anmeldung

Aktuelle Infos findest Du auch auf Facebook.

Neue Body Percussion Kurse 2018 in Hamburg Von Ende Januar bis zum Festival im Mai gebe ich im dreiwöchigen Rhythmus insgesamt 6 Kurse für NeueinsteigerInnen und 6 Kurse für Rhythmuserfahrene, die Schritt für Schritt auch komplexere Inhalte vermitteln. Die Workshops sind fortlaufend, Quereinstieg ist aber jederzeit möglich!

Reist Du von außerhalb an (oder stößt Du einmalig dazu), kannst Du an einem Tag auch beide Kurse hintereinander besuchen. Dann lohnt sich die Anreise. -> Termine und Anmeldung